Verkauft: Einfamilienhaus in Elsdorf; kleiner Preis, große Möglichkeiten

00Db0000000HCfJEAW_8ac2934957f107e9fbf86ff6aacea107

Kaufpreis: 59.000,00 EUR
Zimmer: 5,00
Wohnfläche ca.: 90,00 m²
Haustyp: Reihenmittelhaus
Grundstücksfläche ca.: 85,00 m²
Nutzfläche ca.: 20 m²
Etagenanzahl: 2
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Gäste-WC: ja
Keller: ja
Objektzustand: Nach Vereinbarung
Baujahr: 1920
Qualität der Ausstattung: Einfach
Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2012
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Vermietet: ja
Mieteinnahmen pro Monat: 600,00 EUR
Provision für Käufer: 3,57 % (inkl. 19 % MwSt.)
Die Käuferprovision von 3,57% (inkl. MwSt.) ist auf den Kaufpreis wie er im notariellen Vertrag vermerkt ist zu zahlen. Diese wird mit Unterschrift unter den Kaufvertrag fällig.

Objektbeschreibung

Das Haus wurde ca. 1920, in massiver Bauweise erstellt (Feldbrandsteine). Die geräumige Küche wurde zu einem späteren Zeitpunk angebaut und über der Küche wurde eine großzügige Dachterrasse angelegt. Alle Fenster des Objektes wurden aus Kunststoff gefertigt und besitzen eine Doppelverglasung. Die Fenster wurden in den letzten Jahren ausgewechselt. Im Hause befinden sich 2 Bäder, im EG. mit einer Dusche und 1. OG.,mit Wanne dieses wurde 2012 saniert. Das 2 Obergeschoss kann noch ausgebaut werden. Hierdurch würde eine Gesamtwohnfläche von ca. 125 m2 entstehen.

Ausstattung

In den Wohnräumen befinden sich Holzdielen-Böden, in Küche, Bad und Flur wurden Steinzeugfliesen verwendet. Die Elektroleitungen wurden bereits erneuert. Im Bad des 1. OG. sind alle Leitungen 2012 erneuert worden.

Grundrisse

Erdgeschoss

1. Obergeschoss

1. Obergeschoss

2. Obergeschoss ausbaufähig

2. Obergeschoss

Lage

Das Haus liegt im Zentrum von Elsdorf. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in der Umgebung und leicht zu Fuß zu erreichen, wie Supermärkt, Apotheke, Bank, Bäckerei, Discounter, etc.. Schulen und Kindergärten sind natürlich ebenfalls im näheren Umfeld vorhanden. Es besteht zudem eine nahe, direkte Anbindungen an die Autobahn Köln-Düsseldorf, Aachen-Mönchengladbach. Öffentlich Nähverkehrsmittel sind vorhanden.

Auch interessant: